Haben Sie eine Barriere auf unserer Internet-Seite gefunden?

Die Internet-Seite von der Villa Zanders soll für alle Menschen gut nutzbar sein. Auch für Menschen mit Behinderungen.

Vielleicht haben Sie trotzdem eine Barriere gefunden. Zum Beispiel:

  • Eine Seite funktioniert nicht gut mit einem Screenreader.
  • Ein Bild hat keinen Text zum Erklären.

Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.
Nutzen Sie dafür das Formular weiter unten auf der Seite.

So können Sie uns helfen:

  • Wir verbessern unsere Internet-Seite.
  • Alle Menschen können die Seite besser nutzen.

Das ist ein offizielles Angebot von uns. Es steht im Gesetz für Menschen mit Behinderungen.
Das Gesetz heißt: Behinderten-Gleichstellungs-Gesetz.

Wichtig:

Bitte benutzen Sie dieses Formular nur, wenn Sie eine Barriere auf unserer Internet-Seite melden möchten.

Datenschutz:

Wir speichern Ihre Angaben nur, damit wir uns um Ihre Rückmeldung kümmern können.
Mehr Infos dazu stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte:

Füllen Sie alle Felder aus.
Beschreiben Sie die Barriere so genau wie möglich.


Anfahrt

So finden Sie das Kunstmuseum Villa Zanders

Google-Maps-Karte

Externe Inhalte blockiert!
Bitte akzeptieren Sie unsere Cookies, um diese Karte anzuzeigen.
Cookie-Einstellungen

Konrad-Adenauer-Platz 8
51465 Bergisch Gladbach

Kontakt
Telefon: 02202-14 2334
E-Mail: info@villa-zanders.de

Parkmöglichkeit und Adresse für das Navigationsgerät: Parkplatz Schnabelsmühle, 51465 Bergisch Gladbach

Routenplaner

Barrierefreier Zugang
Das Haus ist für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer über eine Rampe am Nordeingang (gegenüber Rathaus) zugänglich,
ebenso sind alle öffentlichen Räume barrierefrei.

Öffnungszeiten

  • Montag geschlossen
  • Dienstag und Freitag
  • 14.00–18.00 Uhr
  • Mittwoch und Samstag
  • 10.00–18.00 Uhr
  • Donnerstag
  • 14.00–20.00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage
  • 11.00–18.00 Uhr